Scheunenfest 2008

Es gab nur lobende Äußerungen. Ohne jede Frage. Unter Mithilfe von vielen fleißigen Händen, die tagelang gearbeitet haben, fand am 19.7.2008 wieder das nun fast schon legendäre Scheunenfest statt. Hanna Schulze, Carsten Andresen, Tochter Cora, Frauke Schulze, Heike und Herbert Zimmermann, Jutta und Peter Boldt koordinierten und regelten das Fest. Und alle Mitwirkenden, Hallenbesitzer, Künstler und Helfer haben gesagt, dass es 2009 wieder ein Scheunenfest geben soll. Wird es. Hier nun die Detals in Wort und Bild:

Die Gruppe "Nil Ainm" Uta und Hans-Jürgen Emme Geige, Gitarre, Gesang, Beate Hansen Flöte, Geige, Gesang. Gunnar Stamm Bodhran, Perkussion.

Four Folks: Astrid und Tilman Brokes Mandoline, Banjo, Flöte, Gesang, Cello. Wolfgang Timm Gitarre, Mandoline, Gesang. Peter Boldt Akkordeon, Bodhran, Gesang, Ariane Timm am Mischpult.



Rolf Schröder und Holger Unbehauen.

Evelyne und Günther Bark. Evelyne Bark ist seit der letzten Wahl Mitglied der Gemeindevertretung.

Mutter Hanna Schulze mit Tochter Cora. Cora hat hinterm Tresen gestanden und Getränke ausgeschenkt.

Dorothea und Georg Köpcke, die Senioren auf dem Hof und Eltern von Karsten Andresen.

Marion und Lewe Ingwersen

Sabine Odinga am Contrabass und Thomas Reichardt " Tom the Crow" Gitarre und Gesang. Aus Norderstapel.

Hanna Schulze und Karsten Andresen. Hanna ist die Frau von Karsten Andresen. Karsten hatte um Mitternacht Geburtstag und wurde von Tom the Crow mit einem " Karsten-Spezial " bei dem alle mitgesungen habe gefeiert. Beide tanzen auf dem Bild auf dem Tresen. Karsten gehört zur Familie Köppcke und ist der Besitzer der Halle.