Scheunenfest am 28. Juli

Volle Scheune und Four Folks mit Gästen

Es war wieder einmal einer dieser musikreichen Abende in einer Gemeinde, der man als nur Durchreisender dies nicht ansieht. Gemeint ist das Potenzial von Kulturschaffenden und derer Freunde, die auch innerhalb des Ortes auf große Unterstützung zurückblicken können. Die Idee ging von Peter Boldt aus, gefeiert wurde am 28. Juli in der Scheune am Dorfmuseum.

Peter, Akkordeon-Spieler, Sänger und Bodhran-Spieler der Gruppe Four Folks, hatte eingeladen und seine Gruppe mitgebracht: Astrid Broches, Tilman Broches und Wolfgang Timm. Als Gastmusiker traten Frank Eggers aus Schleswig und Martina Strich aus Ulsnis auf. Und nicht vergessen werden dürfen Carsten, Hannah und Cora an Grill und Theke. Hier Bilder der Veranstaltung.


Four Folks am 28. Juli in Ulsnis


Frank Eggers


Martina Strich